Home Forums WoodMart support forum Show single variant

Show single variant

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • Author

Ich habe verschiedene Variabel Produkte. Manchmal ist die Farbe anders oder man kann Grösse wählen.
    Ich habe den “show single variant” aktiviert, aber es zeit mir alle Produkte, die Variabel sind (auch die mit verschiedene Grössen) an. Ich möchte aber nur die mit andere Farbe anzeigen. Wie kann ich das einstellen, das mir nur die variablen Produkte, die andere Farbe haben, anzeigt?
    Sehen Sie unter Bild, die alle möchte ich nicht angezeigt haben. Nur wenn andere Farbe vorhanden ist. wie kann ich das machen?

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

Luke Nielsen
    Keymaster

Hello,

For now, there is no such functionality to apply the “Single product variation” just for the specific product, it works globally. So, at the moment, you can remove that size variation and they will disappear on the product grid.

https://monosnap.com/file/ge81a6NX6d5yY7VJCCVOVH2GYdgMhm

Kind Regards

Das was sie mir schicken ist doch keine Lösung, wenn ich deaktiviere, dann kann Kunde die Grösse nicht wählen.

Etwas anders:
    Wenn ich filter nicht aktiv habe sehe ich die variablen Produkte einzeln (siehe Bild not filter)
    Wenn ich die Farbe “schwarz” unter Filter aktiviere verschwindet die schwarze Variable Sofa (siehe Bild with Filter)

Also heisst es, so bald meine Kunden Filter aktivieren, verschwinden alle variable Produkte wenn ich die Einstellung ” einzelne Varianten zeigen” aktiviere. Können Sie bitte hier eine Lösung finden?
    Das kann ja nicht sein, für was ist das dieser Befehl noch gut?

Attachments:

Luke Nielsen
    Keymaster

Hello,

Could you please enable the lookups and recheck the issue (more detail in the below screenshot)?

https://monosnap.com/file/LakTnxTWVv5Ytsxh5VYv0OBE1znaEZ

Let me know the result.

Kind Regards

Es funktioniert leider nicht. Ich hatte die Einstellungen bereits so wie sie im Bild zeigen…

Attachments:

Luke Nielsen
    Keymaster

Hello,

Please accept my apologies for the mistake. To resolve the issue, I recommend disabling the lookups and rechecking the situation again. Thank you for your understanding.

Feel free to reach out to me anytime when you have anything more to say.

Kind Regards

Was meinen sie mit “Suchvorgänge zu deaktivieren”?

Ah ja ich verstehe, wenn ich es so einstelle dann klappt es sehr gut danke!

Aber jetzt etwas anders. Ich habe auch variabel Produkte mit verschiedene Größen, die alle werden dann auch einzeln angezeigt, aber ich will nur Produkte einzeln darstellen, die variable Farbe haben. Kann ich das irgendwo einstellen das es nur variable Produkte mit verschiedene Farben anzeigt und die Größe ignoriert?

Luke Nielsen
    Keymaster

Hello,

May I request you send some screenshots for a better understanding of where exactly you want to hide the sizes?

Looking forward to collaborating with you!

Kind Regards

Guten Abend

Ich habe Ihnen 3 Fotos hochgeladen. Ich möchte nur Variabel-Produkte mit verschiedene Farbe, wie schwarz, grau, weiss….) darstellen (Siehe Foto Sofa)
    Alle Variable-Produkte mit verschiedene Grössen oder Optionen (Sie Bild Tisch und Bett) möchte ich nicht einblenden.

Attachments:

Luke Nielsen
    Keymaster

Hello,

Sorry to say but right now there is no option in Theme Settings available to achieve that. It requires Customization and this is beyond our limitations and support policy scope. Hope you can understand our limitations.

Our team would consider these features as a future request, we will try to add them to one of our future releases, but at the same time, we cannot tell you exactly when we can implement them.

I do hope you would remain as our valued customer and thank you for your time.

Kind Regards

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)