Home Forums WoodMart support forum Bearbeiten des Sliders im Woodmart Theme

Bearbeiten des Sliders im Woodmart Theme

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #524727

    d.mikolajczak
    Participant

    Liebe Leute, ich habe schon einige Themes erworben und zum erstellen von shops benutzt.
    Euer theme ist leider überhaupt nicht intuitiv, deshalb wende ich mich nun an euch und schildere nun mein Problem. Nach der Installation habe ich zu erst ein Preebuilt Theme heruntergeladen. Wenn ich die Vorschau ansehe wird dieses angezeigt. Zuerst einmal wollte ich einige Bilder im Slider austauschen. In der Revolution Slider Oberfläche habe ich die Änderungen vorgenommen. Als ich mir unter WordPress nun in der Startseite (Webside) diese anzeigen lassen wollte wurden mir die Änderungen nicht übernommen. Als ich nun im Woodmark menue den Slider anschauen wollte, wurde mir keine Slider angezeigt. In der Vorschau ist dieser aber doch vorhanden.
    Es wäre schön wenn Sie mir erklären könnten. Wie ich es erreichte, dass mir meine Änderungen, welche ich im Revolution Slider vornehme auch auf meine Webseite übernommen werden. Damit ich meinen Shop, beginnend mit dem Slider nun aufbauen kann.

    #524837

    Hello,

    Can you please share the WP admin login details of your site so I will check and give you a possible solution?

    Best Regards.

Tagged: ,

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)