Home Forums WoodMart support forum Kategorie und Layout Probleme…

Kategorie und Layout Probleme…

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author

administrator-0825
    Participant

Guten Tag liebes support-team, wir haben unsern shop in zwei teile unterteilt ” shop und vermietung ” und haben dementsprechend zwei layouts pro Kategorie, und leider spinnt die Kategorie “Digitalpiano” Vermietung… weil das Layout nicht angenommen wird ,es wird immer das layout vom shop genommen… es ist auch der Fehler zu erkennen während man das layout der Kategorie zuordnen will weil, eigentlich sind die “Vermietungs” Kategorien bei uns als letztes aufgelistet und somit getrennt von den Shop Kategorien… aber schauen Sie wenn ich ein Layout der Kategorie “Digitalpiano-Vermietung” zuordnen will steht diese Kategorie als aller erstes obwohl sie eigentlich ganz unten erst aufgeführt werden muss… man ich hoffe sie verstehen mich, das ist wirklich schwierig immer alles per email zu erklären… anbei die screenshots…

was ich auch nicht verstehe wieso wenn man layout bearebitet immer einfach das erste produkt genommen wird was garnicht mit diesem layout zutun hat das verwirrt brutal… ich habe das layout und es wird inefach immer ein klavier angezeigt ausm shop, das ergibt kein sinn , wieso wird das als beispiel genommen wenn man ein layout bearbeitet und sogar schon einer anderen kategorie zugeordnet hat dann muss es doch den ersten artikel aus der jeweiligen zugeordneten kategorie anzeigen… 🙁

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

administrator-0825
    Participant

man das ist so enttäuschend es ergibt einfach keinen sinn….. man bräuchte einfach jemanden mit dem man das zusammen durchgeht und nicht per mail 🙁

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

administrator-0825
    Participant

wo stehen den die IDs von den kategorien ?? beim zuteilen von den layouts stehen immer diese IDs aber wo findei ch sie denn im backend ? es ist klar ersichtlich das ich andere IDs gewählt habe , da es nur 4x kategorien mit dem namen “digitalpianos” gibt und es einfach nicht das layout von was ganz anderem anzeigt..

administrator-0825
    Participant

und man sieht klar , es gibt keine kategorie die über Shop steht aber wenn ich auf layout zurodnen gehe , erscheint als allererste kategorie “digitalpianos ID:561” aber wieso steht das da oben ???? die kategorie ganz unten angezeigt werden schon alleine wegen der ID die ist doch viel zu hoch, man das bringt mich echt zum verzweifeln wir wollten schon längst mit der seite online gehen 🙁

administrator-0825
    Participant

Sorry

Hello,

I have confirmed with the development team, and they said the preview product is not taken from conditions on the backend. It is the theme’s default functionality.

But you can specify it in Theme Settings. Please go to Theme Settings -> Single product -> Select preview product for the builder
    https://ibb.co/F5N0kB6

Best Regards.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)