Home Forums WoodMart support forum /woocommerce/cart/mini-cart.php zu überschreiben

/woocommerce/cart/mini-cart.php zu überschreiben

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #487193

    administrator-0825
    Participant

    Guten Abend liebes Xtemos/Woodmart team :), ich arbeite beziehungsweise mein Entwickler arbeitet an einem individuellen “Miet-Produkt-Plugin” und dafür müssten wir die /woocommerce/cart/mini-cart.php zu überschreiben können, uns wurde dieser Pfad mitgeteilt womit wir die spezifischen Änderungen vornehmen können jedoch gibt es hier keinerlei Möglichkeiten aus unserer Sicht her und möchten Sie hiermit um Hilfe bitten diesbezüglich 🙂 das Child-Theme ist aktiv jedoch passiert bei jeglichen versuchen das /woocommerce/cart/mini-cart.php zu überschreiben nichts :/

    Wir danken Ihnen im Vorraus für Ihren herausragenden Support 🙂

    #487349

    Hello,

    This is Woocommerce functionality.

    Please insert the site admin access into the Private content below the message area. We will take a closer look at the case.

    Best Regards

    #487381

    administrator-0825
    Participant

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

    #487490

    Hello,

    We have checked and we see the woocommerce/cart/mini-cart.php file is integrated from the child theme, and due to incorrect code: https://monosnap.com/file/LPb1sRVQHbIOxVUi0KcSo9bwR3Edxv the card does not work properly.

    Best Regards

    #487702

    administrator-0825
    Participant

    Vielen Dank für Ihre Antwort, also ist es grundsätzlich möglich die /woocommerce/cart/mini-cart.php zu überschreiben und einen individuellen Filter einzusetzen ? Da sie mir hier geantwortet haben aber nicht auf meine Frage sondern sie haben mir eine Antwort von einer anderen Support-Anfrage hier mitgeteilt 🙂

    #487862

    administrator-0825
    Participant

    ich habe euch eine Nachricht von meinem Entwickler der lediglich in der /Mini-cart einen filter setzen möchte bezüglich unserer “Mietprodukte” die wir als Plugin gekennzeichnet haben es klappt einfach nicht , liegt das am Theme oder nun am “Elementor” Plugin was mein Entwickler vermutet….

    es ist eigentlich ja garkeine große Sache was wir hier machen möchten anbei in der Privaten Nachricht habe ich ihnen die Infos meines Entwicklers und hoffe Sie können mir heute weiterhelfen damit wir da endlich zu einer Lösung kommen 🙂

    #488013

    Hello,

    Yes, you can copy the files into the child theme in the same way and route and edit them as per your needs.

    If you have any questions please feel free to contact us.

    Best Regards

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)