Home Forums WoodMart support forum Kategorie + Spalte kann nicht gelöscht werden

Kategorie + Spalte kann nicht gelöscht werden

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #453121

    Ich habe 2 Probleme:

    1.) Wenn ich Ansicht bei Produktkategorie wechlse von Desktop auf Mobil ändert sich Design. Ich möchte Design wie bei Desktop-Ansicht haben. Wiese passiert das? (Bild 1 + Bild 2)

    2.) Ich kann die Spalte nicht mehr löschen. (Bild 3)

    Beide Probleme sind auf der Startseite

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #453397

    Hi,

    01. The design of the Homepage’s product categories element cannot be changed in the mobile view.
    You can select General Style from THEME SETTINGS > PRODUCT ARCHIVE > CATEGORIES STYLES .

    02. The category page is edited in Dashboard > Products > Categories > Edit category.
    If you want to edit the layout of the categories style then you can edit this in the Elementor page builder.

    Best Regards.

    #453405

    Bitte lesen Sie meine Frage genauer durch, sie haben mich nicht verstanden.
    Frage 1.) Ich habe so eingestellt aber es zeigt trotzdem etwas anders an (Siehe image 1)
    Frage 2.) Sie haben beine Frage nicht beantwortet deswegen noch einmal: Ich kann die Spalte nicht löschen. Es lässt sich nicht entfernen und ich weis nicht wiese. (Siehe Bild 3). Hierbei geht es um Startseite

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #453659

    Hi,

    01. You can select the category design “Inherit from theme setting” https://ibb.co/KbgKSX8.
    Clear the browser cache and try again.

    02. You can simply remove this section from Elementor Page Builder: https://ibb.co/JHs30Rk

    Best Regards.

    #454880

    01) Sie verstehen mich nicht. Ich meine Designeinstellungen von Desktop und Mobilansicht stimmt nicht überein. Mobilansicht übernimmt die Einstellung nicht, egal was für ein Design ich wähle, auf Mobilansicht hat es kein Einfluss. Wechseln sie zwischen Desktop und Mobilansicht, dann verstehen Sie sicher was ich meine. es ist nicht das selbe. Sehen sie erneut Bilder im Anhang. Ich habe 1 Design ausgewählt aber im Mobilansicht sieht es anders aus, es übernimmt nicht. Es funktioniert nur für Desktopansicht. Verstehen Sie mich?

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #455364

    Hello,

    I cannot find the page you show on the screens. If I interpreted the screen properly. You are using the Product category widget, please check the settings. This widget has its own design settings.

    The item on mobile is changed otherwise the design would be broken. There is no option to leave the design the same.

    You can use a PromoBanner widget and create your own design: https://woodmart.xtemos.com/banners/

    If you have any questions please feel free to contact us.

    Best Regards

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)