Home Forums WoodMart support forum Shop Hintergund grün kann nicht ersetzt werden

Shop Hintergund grün kann nicht ersetzt werden

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #329115

    Oettchen
    Participant

    Hallo Leute,

    ich habe noch ein älteres Thema, dass mir Kopfzerbrechen macht. Auf der Shop Seite habe ich den Hintergrund in Grün. Diesen kann ich aber nicht ändern durch ein Bild, da er wahrscheinlich fest gecodet ist. Kann mir jemand helfen. Es ist nur im Bereich Shopseite.

    #329163

    Hello,

    Please edit the Shop page and remove the page title background color.

    Screenshot for Clarification: https://gyazo.com/d18dbb1a0cdd0c8798018ecee934135a

    Best Regards

    #329168

    Oettchen
    Participant

    Vieleicht doch falsch ausgedrückt von mir. Das Bild, das im Theme für diese Seite gesetzt ist, kann ich nur überblenden, indem ich eine Farbe nehme (grün). Bei den anderen Bannern ist dann auch im Hintergrund die Farbe grün eingestellt und dann kommt der Rasen. Es sollte der Rasen sein, der auch auf der Seite Shop angezeigt ist. Wir glauben, dass wir die Voreinstellung nicht bearbeiten können.
    Das Beste wäre, der Rasen als Bildelemet auch auf der Shop Seite. Und die grüne Farbe ausblenden, da dies auch noch geladen werden muß wegen der Ladezeiten.

    #329185

    Hello,

    Sorry but your explanation is not clear enough to understand what you require.

    Please elaborate with the help of some relevant screenshots to check it myself and help you out accordingly.

    Best Regards

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)